Meine Erfahrungen

Arbeitserfahrung

proACT Solutions

Die ersten Erfahrungen während des Studiums durfte ich bei proACT Solutions sammeln. Bei diesem Unternehmen war ich als junior Consultant eingestellt und durfte einige sehr interessante Projekte begleiten.

Ehrenamtlich

bonding-studenteninitiative e.V.

Die bonding-studenteninitiative e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, Kontakte zwischen Studierenden und Unternehmen herzustellen sowie Studierenden bereits während des Studiums Einblicke in das spätere Berufsleben zu ermöglichen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden von den verschiedenen Team in ganz Deutschland diverse Projekte organisiert.

Ehrenamtlich

Bremen Startups

bremen-startups.de initiiert und organisiert seit Oktober 2015 diverse Veranstaltungen in Bremen und Umgebung (Bremen, Bremerhaven und Oldenburg), um die gründungsinteressierten Köpfe der Region zu verknüpfen und Startups bekannter und sichtbarer zu machen.

SelbstStändigkeit

Mccelik – Webdesign, Beratung und Online Marketing

Durch die voranschreitung der Technologien gehört das Internet einfach zum Leben dazu. Jeder hat es verdient eine gute aber günstige Möglichkeit zu haben sich im Internet zu präsentieren. Dafür möchte ich mich einsetzen und dafür wurde Mccelik – Webdesign, Beratung und Online Marketing gegründet.

Bereit einfach mal Moin zusagen?

PHONE: ... ? Auf Anfrage

13 + 10 =